Fereienprogramm 2017

Bei einem unterhaltsamen Abend und mit  gutem Essen bedankte sich die KLB-Pastetten bei allen Aktiven des diesjährigen Sommer Ferienprogramms „Daheim in Pastetten“.

Mit 37 Kursen und 424 teilnehmenden Kindern war das Ferienprogramm wieder ein großer Erfolg.

Insbesondere die Vielfalt der Angebote, die von sportlichen Unternehmungen über Konzentrationsübungen und Kreativität bis hin zu Naturerlebnissen für jeden etwas zu bieten hatten, wurde besonders hervorgehoben.

So waren sich alle Aktiven einig, dass der große Aufwand für die Vorbereitung und Durchführung der Kurse.  durch den Spaß und den Eifer den die Kinder zeigten mehr als aufgewogen wurde.

Alle anwesenden Kursleiter haben sich spontan bereit erklärt, auch im nächsten Jahr beim Sommer Ferienprogramm „ Daheim in Pastetten“ wieder  mitzuwirken. Es wurden bereits neue Ideen für attraktive Kurse diskutiert.

Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Aktiven.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Unterstützern der KLB-Pastetten ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2018