Berggottesdienst 2016

KLB Berggottesdienst 2016

 

Kein Tropfen Regen ist in Kiefersfelden gefallen, so wurde es ein schöner entspannter Sonntag. Auf dem Trojerhof wurden wir von Familie Fuchs herzlich begrüßt. Auch sie nahmen an unserem Berggottesdienst teil, der  in ihrer Kapelle gefeiert wurde. Frau Gudrun Weichselbaumer hat ihn vorbereitet und gestaltet. Im Anschluss wurden uns noch die schönen Decken- und Wandgemälde erklärt bevor wir draußen die wunderbare Aussicht auf das Kaisergebirge genossen haben.                      

Nach einer kurzen Wanderung zur Shopper-Alm, wo wir gut zu Mittag gegessen haben, ging es die Giesenbachklamm hinunter bis zum großen Wasserrad .

Alle Teilnehmer waren sich einig, zum Abschluss auf der  Heimfahrt mit einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen in der Moosmühle diesen gelungenen Tag ausklingen zu lassen .

 

 img-20160919-wa0001_cr  img-20160919-wa0000

 

 

KLB-Pastetten

  KLBbergmessePlakat       Beschreibung