Ferienprogramm 2018 Abschluss

KLB-Ferienprogramm

 

Das Ferienprogramm 2018 konnte wieder erfolgreich abgeschlossen werden. Es haben 403 Kinder bei „Daheim in Pastetten“ teilgenommen.

Danke an alle Kinder die dazu beigetragen haben und die verschieden Angebote zahlreich und mit großer Aufmerksamkeit besuchten. Ihr habt mit Freuden und Interesse die Umgebung erkundet und erstaunt beobachtet was die Natur alles zu bieten hat. Einige von euch konnten sich verkleiden, Schätze suchen oder ideenreich basteln. Dabei entstanden unter anderem lustige Objekte. Bei den sportlichen und lehrreichen Aktivitäten war eure Konzentration, Geschick und Mut gefragt.

Um dieses alles zu ermöglichen sind immer zahlreiche aktive Mitwirkende, mit der Bereitschaft Aktionen abzuhalten, notwendig.

Vielen Dank für diese Mühen der Vorbereitung und die Gestaltung der Aktionen, welche meist mit erheblichem Zeitaufwand verbunden sind.

 

Herzlichen Dank