KLB sagt danke

Die KLB sagt Danke allen Helferinnen und Helfer.

 

Mit eurer tatkräftigen Unterstützung wurden unsere Veranstaltungen zu unterhaltsamen Begegnungen in unserer Gemeinde, sei es das Osterfrühstück, die Maiandacht, die Walfahrtsandacht in Taing, der Hoagarten oder der Berggottesdienst auf der Käseralm.
Bei sehr schönem Herbstwetter wurde der Gottesdienst, gestaltet von Gudrun Weichselbaumer, dieses Jahr wieder zahlreich besucht. Viele Teilnehmer kamen auch aus den Nachbarortschaften.

 

 

Für den  Adventsbasar haben unsere fleißigen Bastlerinnen viele weihnachtliche Dekorationen erarbeitet. Die Bewirtung der Dirndlgemeinschaft und die musikalische Unterhaltung der  Nußrainer-Mädels umrahmten die Veranstaltung.  Die Einstimmung in den Advent und die Lichterfeier, führten uns an Weihnachten, dem Fest der Nächstenliebe und Toleranz heran.
 
 
Besonders bedanken wir uns für die Vorbereitung und Durchführung der Aktionen im Rahmen unseres Ferienprogramms. Bei 38 Aktionen konnten wir ca. 400 Kindern einige Stunden der Freude und Kurzweil schenken.
 

 

Nochmals herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Ein erfreuliches gesundes Jahr 2020 wünscht euch

Die KLB Pastetten